5. April 2008

** Reading4money - 3,91 Cent/50 Pkt


Reading4money ist der Mailer für lange Weile. Täglich bekommst du Paidmails, Questionmails mit Extravergütung und vor allem lohnt es sich wenigstens 1x pro Tag einzulogen und Paidbanner klicken. Eigentlich sind, glaube ich, 10 Cent am Tag möglich... und dazu noch verschiedenste Bonusaktionen. AZ liegt bei 5 Euro.

Und das beste: Reading4money hat noch ein Bruderprojekt Beatmails, da habe ich die AZ noch nicht erreicht, doch ich denke, sie zahlen auch.

Probiere es einfach. Wenn es dir nach 3 Wochen nicht gefällt, schreib mich an und ich kaufe deine Punkte für Primera oder Lose ab.

Teilnahmeberechtigt ist jede Person die der deutschen Sprache mächtig ist und das 14. Lebensjahr vollendet hat.

Reflink:
http://www.reading4money.de/?refid=9649


PS. Wie kann man einen Bonus bekommen? Melde dich an, dann hier unten einen Kommentar schreiben und 150 Punkte bei Reading4money als Willkommenspunkte von mir oder 500 000 Lose bekommen.

Keine Kommentare: